Interdisziplinäre Integrative Lerntherapie
wurde 2002 von Stefan Reiner entwickelt und ist durch Zusammenarbeit von Fachleuten unterschiedlicher Berufe entstanden. Unsere Lerntherapie ist:
- individuell, da wir ganz auf den Einzelnen eingehen,
- integrativ, da wir verschiedene Methoden integrieren und
- interdisziplinär, da verschiedene Fachdisziplinen zusammenarbeiten!
Besonderheiten unseres Ansatzes
- Ganzheitliche Diagnostik im Rahmen einer Erstuntersuchung oder Online-Untersuchung mit persönlicher Beratung, siehe Therapie und Angebot!
- Optimale Lern- und Konzentrationstechniken und ein eigenes Rechtschreib-Training mit Bildern und Geschichten.
- Bilddenker sind Kreative, die anecken! Sie haben es in diesem Schulsystem besonders schwer. Entweder träumen sie in ihre Phantasiewelt oder sie werden hyperaktiv.
- Hochbegabte und Hochsensible (HSP)
Unsere Methoden und wichtige Themen
finden Sie auf der linken Seite aufgelistet.